Auf die Plätze, fertig, los – willkommen zur zweiten Saison!

Frisch geputzt, mit neuer Spülecke und Ständern für Hand- und -schuhe

begann am 28.04.2018 unsere zweite Saison auf der Tauchbasis am Werbellinsee.

Bei herrlichem Sonnenschein ließ der Taucher nicht auf sich warten. An beiden Tagen herrschte reger Antauchbetrieb.

Viele Tauchfreunde brachten gleich die Familie mit, die bei dem Wetter kein Problem hatte, sich beim Zuschauen, Spazierengehen, Eisessen oder Radfahren zu verlustieren.

Auch das Boot mußte zeigen, ob es den Winterschlaf gut überstanden hat. Kai Müller und seine sächsischen Tauchfreunde testeten es ausgiebig auf der Erkundungstour zu „Kap Horn“.

Ein Paar Tauchfreunde aus der Schweiz auf dem Weg ans Nordkap, die uns durch Zufall entdeckt hatten, ließen sich die Gelegenheit ebenfalls  nicht entgehen, das Tauchrevier Werbellinsee kennenzulernen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.