spätSommerfest

Sonne pur, Windstille und hochmotivierte, spielbegeisterte Tauchfreunde trafen sich am 30.09.2017 auf der Tauchbasis am Werbellinsee zum spätSommerfest!!

Launige Begrüßung und fachkundige Einweisung durch das Team von Actionsport

Wie angekündigt, erwarteten die Teilnehmer spannende Aufgaben an verschiedenen Stationen. Dabei wurden sowohl Geist, Geschicklichkeit und Kraft gefragt und gefordert. Mit viel Spaß und Elan machten sich die Teams auf ins Rennen.

 „Kofferpacken“

Manch einer fragte hier, darf es auch etwas mehr sein?  Nö, jedes Gramm zählt – wie immer!

20170930_110018

 

 Team 1: Marina und Viola

 

 Team 3: Sabine und Thomas

„Anrödeln“

Oder man könnte auch sagen, vertrau Deinem Buddy blind!

20170930_110026

 

 Team 3: Sabine und Thomas

Team 2: Andrea und Martin

20170930_120609

Team 1: Marina und Viola

 

„Schatzsuche“ und „Handwerkern“

Oder lieber: Navigation ins Ungewisse und die Kunst des Unterwasserrechnens? Auch hier kam es auf jeden Zentimeter an.

 

 Team 2: Andrea und Martin

Team 3: Sabine und Thomas

Team 4: Justin und Romano

 

Team 1: Marina und Viola

„Herkules“

… und wie dieser ein Boot bewegt. Dabei überzeugten die ausgefeilten Techniken und forderten den Teams alles ab. Am Ende lagen die Flossen oben!!!

 

 Team ?

Team ?

Team 4: Justin und Romano

Team ?

Quizstation

Welche Wissensgebiete hier abgefragt wurden, läßt sich schwerlich umschreiben. Es wurde verdammt viel gelacht und Kindheits- und (bei mach einem) Jugenderinnerungen erwachten.

 Und endlich ging es ans Futtern!!!

Wer sich so verausgabt, der muß irgendwann auch die Akkus wieder laden. Powerriegel waren gestern. Hier regierte der Grillmeister.

Was folgte: Auswertung, Preisverleihung und Absacker am Lagerfeuer

Nee, den Spaß behalten wir für uns. Und wer wissen will, was so alles am Lagerfeuer geplaudert, gemunkelt und gewitzelt wird, der kommt im nächsten Jahr (wieder) zum Sommerfest!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.