Beim ScooterEvent fühlte sich manch einer wie James Bond

Männer wurden zu Jungs. Und Jungs spielen mit heißer James Bond Technik.

Unter dieses Motto könnte man Sonntag, den 17.09.2017 auf der Tauchbasis Werbellinsee stellen.

Ein Querschnitt durch das Angebot der Bonex Carbon Scooter 1. Wahl – hervorragend von Mathias und dem Team von tauchfan.de präsentiert.

Da gab es Modelle bereits ab 1.700,- Euro,

schnittig klein und handlich,  aber auch echte Schwergewichte,

Runtime im crusing Modus von 200min bis zu 1040min,

bei Vollast 110min bis 360min.

Geduldig wurden unzählige Fragen beantwortet.

 

Der wohl am ungeduldigsten erwartete Moment als es endlich ans Testen ging. Niemand wurde allein gelassen bei seinem ersten Wahnsinns-UW-Drive. Untertauchen taten die meisten mit vielen Fragezeichen, dem Wasser entstiegen strahlende HighspeedAtlethen.

Am Ende gab es wohl kaum einen, der da nicht gedanklich seinen nächsten Weihnachtswunschzettel formulierte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.